Heimsieg der HG Herren
Mit Schweiß und Blut zum Heimsieg
In der Bezirksoberliga trafen sich die Herrenmannschaften der HG Eckental und der HSG Nabburg-Schwarzenfeld. Diese haben in der noch jungen Saison bei drei Spielen bereits zwei Siege auf ihrem Konto. Die Eckentaler Jungs konnten in ihren vergangenen zwei Spielen noch nichts Zählbares vorweisen. Mit der Vorstellung der neuen Trikots, am heutigen Tag, wollten die heimischen Jungs dies aber ändern. In den ersten zehn Minuten des Spiels wurden vergleichbare Situationen sehr unterschiedlich...