GRÄFENBERGBAHN RB21
Bahn fährt wieder planmäßig
- hochgeladen von wochenblatt - Redaktion
Wie DB Regio Bayern mitteilt, fährt die Gräfenbergbahn wieder planmäßig.
Am Montagmorgen war der Streckenabschnitt der Gräfenbergbahn zwischen Nürnberg und Heroldsberg gesperrt. Grund hierfür war ein Baum, der auf die Strecke gestürzt ist. Am Montagvormittag zog ein schweres Gewitter über die Region.
https://t1p.de/AktuelleBetriebslage
Weitere Informationen zu Verzögerungen und Zugausfällen finden Sie zudem in der Fahrplanauskunft auf www.bahn.de sowie im DB Navigator.
Autor:wochenblatt - Redaktion aus Eckental |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.