Gewinner der Bierkasten-Verlosung
Ein Hoch auf heimisches Bier
- Claudia Weinberger, Maximilian Hammerand, Stefanie Hass (als Botin im Auftrag der Tochter), Heinrich Bleisteiner, Harald Jotz und wochenblatt-Herausgeber Andreas Unbehaun (von links), Gabriele Winter, Manuel Hopfengärtner und Petra Bienwald waren beim gemeinsamen Abholtermin verhindert.
- Foto: Uwe Rahner
- hochgeladen von wochenblatt - Redaktion
Zum Tag des Deutschen Bieres am 23. April verloste das wochenblatt Biere von acht heimischen Brauereien. Mit dem Aktionstag weisen die Brauer auf die Qualität des heimischen Bieres und die Tradition des Reinheitsgebotes hin.
Die wochenblatt-Leser haben das Glück, in Bierfranken zu leben mit einer hohen Brauereidichte und einer großen Vielfalt an handwerklich gebrauten Bierspezialitäten, die authentischen Genuss für jeden Geschmack bereithält.
Zur Verlosung stellten die Brauerei Wiethaler aus Neunhof, die Privatbrauerei Vasold & Schmitt aus Neunkirchen am Brand, die Dreykorn Bräu aus Lauf, die Brauerei Penning-Zeissler aus Hetzelsdorf, die Klosterbrauerei Weißenohe, die Lindenbräu und die Brauerei Friedmann (beide aus Gräfenberg) jeweils einen Kasten zur Verfügung, von der Spezialitätenbrauerei Schwan (Steinbrink) aus Eschenau kam ein kleines Fässchen.
Die Gewinnerinnen und Gewinner konnten sich nach einer erneuten Losrunde in der gelosten Reihenfolge ihr Lieblingsbier aussuchen.
Autor:wochenblatt - Redaktion aus Eckental |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.