GEWINNSPIEL
„Coming Home”

Abschied und Neuanfang – wie wir aus Krisen Kraft schöpfen können! 

Nachdem Bestsellerautor Lars Amend in seinen Zwanzigern das Leben eines Rockstars geführt hatte, voller Ruhm und mit den ganz Großen der Musikszene, hat er Ruhe und Erfüllung im Familienleben gefunden. Doch diese neue Geborgenheit wird jäh erschüttert, als Lars vor einer seiner härtesten Prüfungen steht: der Krankheit und dem Tod seiner Mutter.
Es sollte der Höhepunkt seiner bisherigen Karriere sein: Sein erster Roman erscheint und zum ersten Mal würde es dazu eine große Live-Tour geben. Raus aus den kleinen Buchhandlungen und rauf auf die großen Bühnen. Doch die Krebsdiagnose seiner Mutter ist sein stetiger Begleiter. Geprägt durch diese persönlichste aller Erfahrungen reflektiert er, was im Leben tatsächlich Bedeutung hat und teilt seine Einsichten in einem Buch „Coming Home”, das nicht nur berührt, sondern auch inspiriert.

Der größte Erfolg im Leben ist,
bei sich selbst anzukommen

Lars' Erkenntnis: Das Leben – mit all seinen Licht- und Schattenseiten – bietet immer die Gelegenheit, in allem einen Sinn zu sehen und in uns selbst ein Zuhause zu finden. „Coming Home” ist das bisher persönlichste Buch des Autors und zugleich eine Einladung, das Leben trotz seiner Unwägbarkeiten anzunehmen und die eigene Bestimmung zu finden.Lars Amend zeigt, dass es völlig in Ordnung ist, zu straucheln, zu zweifeln und zu hoffen. Denn es sind gerade diese Momente, die uns letztendlich zu uns selbst führen und uns erkennen lassen, wo unser wahres Zuhause liegt.
Lars Amend, geb. 1978 in Gießen, ist ein deutscher Bestsellerautor, Mentor und Podcaster. Sein Debüt „Bushido” wurde 2008 auf Anhieb eines der erfolgreichsten Bücher des Jahres und zählt bis heute zu den meistverkauften Musikerbiografien Deutschlands. Die Verfilmung von „Dieses bescheuerte Herz” mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle lockte über zwei Millionen Menschen in die Kinos. In seinem Podcast spricht er mit seinen Gästen über Achtsamkeit, Glück und Persönlichkeitsentwicklung.

Coming Home
Finde deine Bestimmung und erkenne, was im Leben wirklich zählt
Autor: Lars Amend
Verlag: Knaur Balance
256 Seiten, Gebundene Ausgabe
Preis: 22,00 €
ISBN: 978-3-426-56204-8

Der Podcast des Bestsellerautors heißt: „Auf einen …
Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

86 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.