Zeugen gesucht
Unbekannte brechen in Kindergarten ein

Symbolbild | Foto: pixabay

Offenbar auf Bargeld hatten es bislang Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch (28. Juli) in einem Kindergarten in Weißenohe abgesehen. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und sucht Zeugen. 

Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Einbrecher in der Zeit von Dienstag, ca. 18 Uhr, bis Mittwoch, gegen 7 Uhr, über eine Terrassentür Zutritt zu dem Gebäude in der Dorfhauser Straße. Im Obergeschoss dursuchten sie mehrere Räume der Kindergruppen sowie das Büro, aus dem sie Bargeld in Höhe von wenigen hundert Euro entwendeten. Unerkannt gelang den Tätern anschließend die Flucht. Kriminalbeamte aus Bamberg übernahmen vor Ort die Ermittlungen. 

Zeugen, die in der Nacht zum Mittwoch verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in der Dorfhauser Straße beim Kindergarten beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Bamberg zu melden

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

87 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.