LESERBRIEF
Straßen mit Frostschäden
- hochgeladen von wochenblatt - Redaktion
Mit großer Verwunderung lese ich im Artikel „Straßensperrungen in Eckental” (Ausgabe 04 vom 21.1., Seite 5): Angeblich wurden in einigen Ortsstraßen des Gemeindegebietes „Frostschäden” festgestellt.
Tatsächlich ist der Bestand der Ortsstraßen größtenteils seit Jahren in einem „erbärmlichen” Zustand, weil hier anscheinend keine Notwendigkeit gesehen wird oder wurde, bzw. hier wenig bis nichts investiert wurde. Verwunderlich ist auch, dass dies bisher nicht bei den regelmäßigen Streckenkontrollen aufgefallen ist. Sicherlich wäre hier eine Investition sinnvoll gewesen.
Stefan Kult
Autor:wochenblatt - Redaktion aus Eckental |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.