Unfall an Bahnbrücke Forth
Bahn und B2 waren gesperrt

Foto: Uwe Rahner
3Bilder

Dienstagmittag kurz vor 12 Uhr meldete die Bahn, dass wegen einer Beschädigung der Brücke in Forth die Strecke zwischen Eschenau und Gräfenberg gesperrt ist. Um 13:22 wurde die Sperrung wieder aufgehoben, der eingerichtete Ersatzverkehr mit Bus wurde wieder eingestellt.

Auch die Forther Hauptstraße / B2 wurde im Bereich der Bahnbrücke gesperrt. Die Feuerwehr Forth war vor Ort, sicherte die Unfallstelle und leitete den kompletten Verkehr um.

Ursache war ein Unfall mit einem Militär-LKW, dessen Ladung zu hoch für die Brücke war. Dabei ist ein Container auf die Fahrbahn gestürzt. Für die Bergung des Containers wurde längere Zeit veranschlagt, da sie laut Auskunft der Feuerwehr vom Militär selbst vorgenommen werden sollte.

Foto: Uwe Rahner
Foto: Uwe Rahner
Foto: Uwe Rahner
Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

93 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.