Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

HYROX
Drei Sportarten kombiniert in einem aufregenden Event

Die fittesten Athleten aus dem Wochenblatt Land (25-66 Jahre) haben am Samstag den Hyrox Wettkampf in Leipzig bestritten. Unsere 2 ältesten Teilnehmer (Uwe und Bernd, l. o.) haben sich im Double für die Weltmeisterschaft im April 2020 in Berlin qualifiziert.

  • Eckental
  • 10.11.19
  • 134× gelesen
Ehre wem Ehre gebührt! Siegerehrung bei der 23. Auflage des ATP-Challengers in Eckental: Turnier-„Macher“, politische Prominenz, Bezirks-Vorsitzender und die Finalisten.

Abschluss Challenger-Turnier
Vesely beendet souverän die Siegesserie von Darcis

Jiri Vesely gewinnt 6:4, 4:6, 6:3! Angesichts der vielen Drei-Satz-Spiele in den letzten Tagen beim ATP Challenger passte das Endspiel perfekt ins Bild! Dabei blieb dem Belgier Steve Darcis es verwehrt, bei seinem letzten Challenger-Finale seiner langen Tennis-Karriere noch einmal ganz oben zu stehen. Es wäre nach 2016 sein zweiter Erfolg im „gallischen Dorf“ gewesen. Am Sonntagnachmittag kurz vor 16 Uhr endete mit dem Jubelschrei von Jiri Vesely die 23. Auflage des Turniers, das in diesem Jahr...

  • Eckental
  • 04.11.19
  • 48× gelesen

Laufen und Gutes tun
Benefizlauf in Dormitz

Am Samstag, 16. Mai 2020, findet nach der großen Resonanz des Jubiläumslaufs 2017, bei dem auch Starter aus dem wochenblatt-Land dabei waren, der Dormitzer Benefizlauf 2020 statt. Teilnehmen können Interessenten aus Nah und Fern. Mit dem gespendeten Geld (Startgebühren des Laufs und Sponsorengelder) soll die patientennahe Forschung der Kinderonkologie des Universitätsklinikums Erlangen unterstützt werden, um moderne Untersuchungen bei Kindern mit Krebserkrankungen durchführen zu können, die...

  • 22.10.19
  • 101× gelesen
wochenklick
Nicht nur blättern, ...

  Mitmachen!

wochenklick
Hier wird gewonnen!

  Gewinnspiele

wochenklick
wochenblatt lesen

  e-paper

wochenklick
Einfach aufzugeben:

  Kleinanzeigen

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.