BUND Naturschutz und Agenda 21 Eckental informieren
Radmobil in Eckental: Gesperrter Bahnübergang für Fußgänger und Radfahrer

Gesperrter Fußweg in Eschenau | Foto: Dr. Ilse Hartmann

Seit längerer Zeit schon ist der Bahnübergang in Eschenau einseitig für Radfahrer und Fußgänger gesperrt. Radfahrer und Fußgänger, die aus dem Zentrum kommen und in die Dr.-Otto-Leich-Straße wollen, müssen hier auf die Straße oder auf die andere Seite wechseln. Allerdings ist die Gegenrichtung nicht gesperrt. Was sind die Gründe? Es sind keine Schäden am Bahnübergang ersichtlich und seit Monaten tut sich auch nichts.
Radfahrer und Fußgänger werden ohne ersichtlichen Grund behindert.

Autor:

BUND Naturschutz Eckental aus Eckental

Eckenhaider Hauptstraße 80, 90542 Eckental
+49 9126 287083
eckental@bund-naturschutz.de
Webseite von BUND Naturschutz Eckental
BUND Naturschutz Eckental auf Facebook

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.