1. Bridge-Club Lauf
Bridge-Club lädt zum Schnuppern ein
- hochgeladen von Christa Asam (Bridge-Club Lauf)
Der 1. Bridge-Club Lauf lädt am 10. Oktober von 10 bis 14 Uhr zu einem Tag der offenen Tür in seine Räumlichkeiten in der Nürnberger Straße 25 (2. UG) ein. Interessierte haben die Gelegenheit, den Club kennenzulernen und sich über Bridge zu informieren. Das weltweit beliebte Kartenspiel verbindet Strategie, Konzentration sowie Teamgeist und schult das Gedächtnis. Der Besuch ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.
Die Besucher erwartet eine Einführung in die Bridge-Grundregeln. Erste Partien können ausprobiert werden und bei einer Tasse Kaffee kann man mit Vereinsmitgliedern ins Gespräch kommen. Sowohl erfahrene Kartenspieler als auch Anfänger sind willkommen.
Am Dienstag, 20. Oktober, von 18.30 bis 20.30 Uhr beginnt ein neuer Anfängerkurs. Der erste Abend dient als unverbindlicher Schnupperabend. Anmeldung bei Kursleiterin Ute Heß unter (0911) 576427 oder ute.hess@t-online.de.
Weitere Informationen auf www.bridgeclub-lauf.de.
Autor:Christa Asam (Bridge-Club Lauf) aus Eckental |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.