Vorfahrt bei Günthersbühl missachtet
Fahrer flüchtet nach Beinahe-Unfall

Symbolfoto | Foto: Pixabay

Lauf – Am Sonntag, den 9. Juni 2024, missachtete ein unbekannter Fahrer gegen 13:15 Uhr an der Einmündung Oedenberg die Vorfahrt eines 52-jährigen VW-Fahrers auf der Kreisstraße LAU 14.**

Der VW-Fahrer, der von Behringersdorf in Richtung Günthersbühl unterwegs war, musste stark abbremsen und in den Grünstreifen ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei touchierte er mehrere Leitpfosten und verursachte einen Sachschaden von etwa 400 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Hinweise zum Unfall oder zum Verursacher bitte an die Polizei Lauf.

Autor:

Blaulichtmeldungen im wochenblatt-Land aus Eckental

Orchideenstraße 43, 90542 Eckental
+49 9126 25700
blaulicht@wochenklick.de

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

26 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.