Budo-Club Eckental
Juli-Graduierung und Ninja-Parcour

- Glückliche Judoka mit Urkunden und neuen Gürteln.
- hochgeladen von Budo Club Eckental
Die Wochen vor den großen Sommerferien standen wieder im Zeichen der Graduierung für die Judo-Kids des Budo-Club Eckental. Über mehrere Trainingstage wurden die jeweiligen Würfe und Haltgeriffe eingeübt, Randoris gemacht und auch das Uke-Verhalten thematisiert. All das geschah unter den wachsamen Augen des Prüfers Jens, so dass am 31. Juli 2025 endlich die neuen Gürtel an die fleißigen Judoka übergeben werden konnten. Bravo! Gut gemacht und weiter so.
Am letzten Trainingstag fand dann im Anschluss an die Graduierung unser traditioneller Parcour statt, den Felix zusammengestellt und mit vielen Helfern im Hintergrund aufgebaut hatte. Der Ninja-Parcour hatte es in sich und erforderte Kraft, Ausdauer, Gleichgewicht und ein wenig Mut, um ihn zu bewältigen.
Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und Übungsleiter, an die Judo-Kinder und ihren Eltern für diesen schönen Abschluss. Schöne Ferien. Der Budo-Club macht nun Sommer-Pause.
Der Trainingsbetrieb beginnt (diesmal bereits) am Dienstag, 9. September 2025 für die "Großen" und am Donnerstag, 11.9.2025, für die "Kleinen".
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.