Muscial der Grundschule Eckenhaid
Wir folgen dem Stern

Seit Herbst haben die Schüler*innen der Musical AG der Grundschule Eckenhaid, unter der Leitung von Gabi Pritzl, fleißig geübt und geprobt. Kurz vor Weihnachten war es dann endlich soweit und die jungen Künstler*innen konnten das Stück „Wir folgen dem Stern“ nach Peter Menger aufführen. Mit ihrem bezaubernden Musicalauftritt haben die Schüler*innen für große Begeisterung und stehenden Ovationen beim Publikum gesorgt. Die Lehrkräfte und Eltern waren gleichermaßen stolz auf die Leistung der Grundschüler*innen. Bleibt noch allen Helfern und Unterstützern DANKE zu sagen für den unermüdlichen Einsatz. Wir sind gespannt, welche kreativen und talentierten Auftritte uns die kleinen Künstler*innen der Grundschule Eckenhaid in Zukunft noch bescheren werden und freuen uns schon auf den nächsten Auftritt. Der Förderverein der Grundschule Eckenhaid

Autor:

S.Sinner Förderverein GS Eckenhaid aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.