Müllhalde in der Natur
Leserbrief

Immer wieder legen Menschen ihren Müll einfach in der Natur ab, so wie hier bei Brand. | Foto: Lysann Homann
  • Immer wieder legen Menschen ihren Müll einfach in der Natur ab, so wie hier bei Brand.
  • Foto: Lysann Homann
  • hochgeladen von wochenblatt - Redaktion

Ich war soeben in meiner Mittagspause hier in Brand spazieren und was entdeckt man? Wieder einmal abgeladenen Müll... Ich kann das nicht begreifen und das macht mich echt sauer. Ich weiß nicht ob das Faulheit oder Dummheit ist, oder einfach die Kombination aus beidem. Kann man nicht zum Wertstoffhof fahren, der hier fast ums Eck ist? Sowas gehört bestraft. Muss wohl an einem der vorhergehenden Abende oder in der Nacht dort abgelegt worden sein.
Lysann Homann aus Eschenau

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

86 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.