Feuerwehr Pettensiedel
Hier wurde geehrt und gestaunt.

Ein kleiner Schnappschuss am Schluss der Übung  | Foto: privat
2Bilder

Am vergangenen Samstag gab es ein außerplanmäßiges Treffen der Löschzwerge- und Teeniegruppe.  
Grund dafür war die Einsatzübung der FFW Pettensiedel, bei welcher die Einsatzkräfte in Folge einer unvorbereiteten Übung mit Probealarm eine Brandsimulation des Wasserwerks in Pettensiedel löschen mussten. Hierbei waren die Kids- und Teenies auch mit dabei, bestaunten den Einsatz und konnten anschließend noch viele Fragen stellen. 


Das nächste gemeinsame Treffen ist die Halloweenparty am Freitag den 27.10.2023 

Ein kleiner Schnappschuss am Schluss der Übung  | Foto: privat
Der 1. Vorstand Thomas Mehler und 
1. Kommandant Georg Merz bedankten sich für das Engagement der Leitenden Damen der Kinder- und Teeniefeuerwehr Antonia Rahner, Sandra Deisinger und Nina Gebhardt.  | Foto: privat
Autor:

Kinderfeuerwehr Pettensiedel aus Igensdorf

loeschzwerge-pettensiedel@web.de

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.