FC Stöckach
Neue Radsportgruppe

Symbolbild | Foto: pixabay

Der FC Stöckach sucht Rad“sportler“ für eine neue Radsportgruppe. Das Fahrrad ist für viele in der aktuellen Corona Zeit ein Sport- und Freizeitgerät, wenn andere Sportarten nicht möglich sind. Dabei gibt es verschiedenste Disziplinen, vom E-Bike über das Mountainbike, das Gravelbike bis hin zum Rennrad. Das Angebot richtet sich an alle Interessierten, egal welchen Alters, mit welchen Vorkenntnissen oder mit welcher sportlichen Fitness. Speziell Kinder und Jugendliche, die Interesse an einem Ort zum Biken (BMX, Dirt Bike, etc.) haben und sich diesbezüglich austauschen möchten, können sich melden.

Rückmeldungen an info@fc-stoeckach.de oder unter 0170/9527679.

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

87 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.