Alkoholisierter Radfahrer auf B2
Bike beschlagnahmt

Zum Glück ist dem Fahrradfahrer auf der B2 nichts passiert. (Symbolbild) | Foto: pixabay

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (29./30.1.22) wurde der Polizei ein Fahrradfahrer auf der nicht beleuchteten B2 zwischen Nürnberg und Heroldsberg mitgeteilt.

Ohne Fahrlicht mit 2 Promille unterwegs

Nachdem der Fahrer, der ohne Licht in der Nähe der Autobahnauffahrt Nürnberg-Nord von der Polizei angetroffen wurde, stand nach einem kurzen Gespräch und einem Alkoholtest fest, dass der Fahrradfahrer fast 2 Promille Atemalkohol hatte. Nach einer Blutentnahme wurde der Fahrradfahrer wieder entlassen. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu.

Autor:

Blaulichtmeldungen im wochenblatt-Land aus Eckental

Orchideenstraße 43, 90542 Eckental
+49 9126 25700
blaulicht@wochenklick.de

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.