Leserbrief
Rettende Engel
- hochgeladen von wochenblatt - Redaktion
Am Freitag hatte ich am Radweg an der Großgeschaidter B2-Kreuzung bei sehr heißen Temperaturen ein E-Bike-Missgeschick. Fast wäre ich vom Fahrrad gefallen, als sich meine Kette während der Fahrt verhakte und ein Weiterfahren unmöglich machte.
Sofort blieben drei rettende Engel (zwei Herren mit Fahrrädern und eine Dame mit fünf Kindern im Lastenfahrrad) stehen, um mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sehr zügig und begabt wurde mein Fahrrad wieder hergestellt. Nun war es mir noch möglich, heil und glücklich zur Arbeit nach Heroldsberg zu kommen. Es gibt doch noch Engel auf Erden!
Nicole Gutzler,
Eckenhaid
Autor:wochenblatt - Redaktion aus Eckental |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.