Wir halten den Laden am Laufen
Gutes Sehen zählt zur Grundversorgung

- Augenoptikermeister Carsten von Hofgaarden und sein Team können mit Sicherheitsabstand und sorgfältigen Hygienevorschriften ihre systemrelevanten Dienstleistungen erbringen.
- hochgeladen von wochenblatt - Redaktion
Gutes Sehen ist wichtig, auch in schwierigen Zeiten – oder gerade dann. Nicht nur für Krankenhauspersonal ist es wichtig, bei Bedarf schnell Ersatz für eine kaputte Brille oder verlorene Kontaktlinse zu bekommen. HOFGAARDEN UNITED OPTICS in Eschenau hat deshalb in einer Kernzeit von Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr das Geschäft besetzt und geöffnet, um so die Grundversorgung mit abzusichern. Zudem ist man auch außerhalb dieser Zeiten telefonisch erreichbar unter 09126-2944447.
Als Betrieb des Gesundheitshandwerks unterliegt das Fachgeschäft ohnehin den Vorschriften für Medizinprodukte und besondere Hygiene. Moderne Geräte ermöglichen eine kontaktlose Augenüberprüfung mit ausreichendem Abstand sowie eine kontaktlose Zentrierung der Brillengläser, die vorherige und anschließende Desinfektion ist ohnehin selbstverständlich. So können die Kunden auch in Corona-Zeiten auf ihre lokalen Fachoptiker zählen.
Autor:wochenblatt - Redaktion aus Eckental |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.