Einblick in Solar- und Energietechnik
Technologietreff in Weißenohe

Foto: Uwe Rahner
7Bilder

Zum Hotspot des technischen Informationsaustausches wurde am 17 Mai das Betriebsgelände von iKratos in Weißenohe. Der Fachbetrieb für Solartechnik und Wärmepumpe hatte mehr als ein Dutzend externer Hersteller und Anbieter für Technik- und Finanzierungslösungen zu Gast mit Ausstellungsobjekten und fundierten Antworten – bis hin zur E-Mobilität auf zwei und vier Rädern. Dazu standen gut 25 hauseigene Fachleute bereit für Fragen zu Themen wie Solaranlagen, Energiespeicher und Wärmepumpen. Die Gelegenheit zum Austausch im Konferenzraum und bei strahlendem „Solarwetter“ im Betriebshof nutzten zahlreiche Besucher der Hausmesse für einen Blick in die Zukunft.

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

87 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.