Kleinsendelbach

Im November "haut`s" der Klaus in Kleinsendelbach raus
  • 9. November 2024 um 19:30
  • Mehrzweckhalle Kleinsendelbach
  • Kleinsendelbach

Klaus Karl-Kraus in Kleinsendelbach

Von der großen Bühne bei „Fastnacht in Franken“ hat er sich verabschiedet - doch nach Kleinsendelbach wird er im Herbst noch einmal kommen! Mit seinem Programm „Klaus haut‘s raus“ wird Klaus Karl-Kraus allen Zuschauern am Samstag, 9. November, sicher einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend bereiten.Organisiert vom Förderverein Sport Kleinsendelbach findet die Veranstaltung um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Kleinsendelbach statt. Einlass ist ab 18 Uhr. Karten mit freier Platzwahl sind zum...

    add_content

    Sie möchten selbst beitragen?

    Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.