Jazz am Bahnhof mit ADHD

In der Reihe „Jazz am Bahnhof“ spielt Das Quartett ADHD aus Island im kubaka. „Man kann das Jazz nennen – muss man aber nicht“ schreiben Thómas Jóhnsson (Keyboards), Ómar Guðjónsson (Gutarre, Bass), Óskar Guðjónsson (Saxofon) und Magnús Trygvason Eliassen (Drums): „Wir haben alle einen unterschiedlichen musikalischen Background. Ich denke, das macht diese unterschiedlichen Sounds und die Vielseitigkeit unserer Platten aus.“ Die Isländer bieten Musik zwischen Miles Davis, Steeley Dan, Dr. John und Radiohead.

Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr, Karten für 20 Euro (erm. 10 Euro) gibt es unter 0911- 5187806 und
tickets@kulturbahnhof-kalchreuth.de.
www.kulturbahnhof-kalchreuth.de

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

97 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.