Die Fachstelle für Demenz und Pflege Oberfranken bietet am Donnerstag, 18. Januar, von 18.30 bis 19 Uhr eine Online-Veranstaltung zum Thema Demenz an. Zielgruppe sind pflegende Angehörige und andere Interessierte, die im privaten oder beruflichen Bereich betroffenen Menschen begegnen können.
In einer zweiten Veranstaltung am Donnerstag, 25. Januar, von 18.00 bis 19.30 Uhr findet ein Anschlussveranstaltung -ebenfalls online - statt. Dort können betroffene An- und Zugehörige ihre persönliche Situation schildern und konkrete Fragen zum Thema Demenz stellen, die die Referentinnen gemeinsam mit den Teilnehmenden besprechen.
Beide Veranstaltungsteile können unabhängig voneinander besucht werden. Es wird um Anmeldung gebeten telefonisch unter 0951 / 85 512 oder per E-Mail an info@demenz-pflege-oberfranken.de
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.