Neu signieren der Partnerschaftsurkunden

Vom 18. bis 21. Mai erwartet Kalchreuth eine Delegation aus der Bretagne. Die Bürgermeister beider Gemeinden werden bei einem kleinen Festakt am Samstag, 20. Mai, um 10 Uhr vor dem Rathaus die Partnerschaftsurkunden neu signieren und damit ein Zeichen setzen für die Verbundenheit zwischen Kalchreuth und La Chapelle des Fougeretz, zwischen Deutschland und Frankreich und nicht zuletzt für den Frieden und die Aussöhnung zwischen ehemals verfeindeten Völkern. Alle sind dazu herzlich eingeladen. Das komplette Programm ist zu finden im vorherigen Amtsblatt, auf der Homepage der Gemeinde Kalchreuth, oder auf Instagram
www.kalchreuth.de
@Partnerschaftsvereinkalchreuth

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

86 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.