Figurentheater in Heroldsberg - Petterson bekommt Weihnachtsbesuch

In einer Inszenierung für Kinder ab drei Jahren zeigt das „Theater vom Rabenberg“ am Mittwoch, 13. November, um 16 Uhr im Gemeindehaus St. Matthäus einen Klassiker der Kinderliteratur.

Weihnachten steht vor der Tür und der kleine Kater Findus wünscht sich nichts sehnlicher, als dass der Weihnachtsmann ihn besuchen kommt. Aber der Weihnachtsmann besucht ja eigentlich nur Menschenkinder. Als sich der alte Pettersson dann, am Tag vor dem heiligen Abend auch noch den Fuß verstaucht, ist eines klar - das wird das schlimmste Weihnachten, das Findus jemals erlebt hat! Wie am Ende doch noch alles gut wird, zeigt das lustige Stab-Marionetten-Spiel.

Das Stück dauert 50 Minuten. Der Eintritt kostet 9 Euro pro Person. Die Karten sind ab 45 Minuten vor Beginn an der Tageskasse erhältlich. Weitere Informationen unter 0151/70181109.

www.theater-vom-rabenberg.de

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

87 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.