Sommerlieder für den guten Zweck: Der gemischte Chor CantAmore aus Gostenhof tritt am Freitag, 19. Juni, im Pfarrsaal St. Margaretha in Heroldsberg auf. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18.15 Uhr. Unter dem Motto „Wochenend’ und Sonnenschein“ singt der Chor Lieder von Nachtigall, Grille und Zitronenbaum. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Diese kommen dem Verein CoIN zugute. Der Verein unterstützt gehörlose Kinder in Nepal, unter anderem durch Cochlea-Operationen und den Besuch von Gehörlosenschulen.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.