Bürgermeister Sebastian Singer und Sylvia Steinbach, Koordinatorin für Seniorenangelegenheiten, präsentieren die Plakate, mit denen der Markt Eckental in den kommenden Wochen auf das Thema Demenz besonders hinweisen will.
Am Dienstag, 22. September, findet von 16 bis 17.15 Uhr im großen Sitzungssaal des Eckentaler Rathauses ein Vortrag des Vereins Dreycedern – Fachstelle für pflegende Angehörige und Menschen mit Demenz statt. Der Eintritt ist frei, der Vortrag findet im Rahmen des Programms „Leben mit Demenz in Stadt und Land“ statt.
Von 14 bis 18 Uhr zeigt außerdem der Markt Eckental im kleinen Sitzungssaal des Rathauses Kurzfilme zum Thema Demenz der Alzheimer Gesellschaft Baden-Württemberg, Selbsthilfe Demenz. Die Filme laufen in einer Dauerschleife. Wer Interesse hat, kann sich also jederzeit einfach dazusetzen.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.