Vortrag bei St. Anna in Forth

Die offene Frauengruppe und der Seniorenkreis der Evangelischen Kirche Forth lädt am Mittwoch, 6. November, zu Kaffee und Kuchen ein. Beginn wie immer um 14.30 Uhr im Gemeindehaus.

Als Gast wird Kriminalhaupkommissar Winkler erwartet. Herr Winkler ist Mitarbeiter bei der KPI Erlangen und informiert über sogenannte Schockanrufe etc. und wie man sich bei diesen Anrufen verhalten sollte.

Herzliche Einladung zu einem interessanten und informativen Nachmittag!

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

86 folgen diesem Profil

Weitere Veranstaltungen zu den Themen

Vortrag Vortrag in Eckental St. Anna St. Anna in Eckental

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.