Welche Möglichkeiten gibt es, um Fotos als Video zu präsentieren, z.B. für die Veröffentlichung in YouTube? Darum geht es am Freitag, 17. Februar, beim nächsten Treffen der Fotoclub-Mitglieder. Anschließend gibt es wieder eine ausführliche Bildbesprechung einschl. Bearbeitung z.B. in Lightroom. Beginn ist wie immer um 19.30 Uhr im alten Rathaus in Brand, aber auch online in Discord. Weitere Informationen zum Fotoclub erhält man online oder bei Uwe van Olfen unterinfo@fotoclub-eckental.de
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.