Unter dem Titel "Auf der Suche", stellt der Eschenauer Künstler, Werner Baur, im Hospizverein Eckental, experimentelle Fotografien und Assemblagen aus.
Die Vernissage findet am 5. März um 19 Uhr, in Eschenau, Ambazac Straße 10, statt.
Die großformatigen Landschaftsfotografien wurden mit bewusster Bewegungsunschärfe aufgenommen. Die sanften "Traumwelten" geben Freiräume für die eigene Fantasie. Assemblagen sind Arbeiten mit reliefartigen Oberflächen unter Einbindung von Fundstücken, wie z.B. Nägel oder Sägeblätter.
Für Werner Baur ist das Experiment ein wesentlicher Bestandteil seines künstlerischen Schaffens.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.