Vereinsausflug der Feuerwehr Forth

In Kalender speichern
14. September 2024
06:30 Uhr
15. September 2024

In Kalender speichern

Vom Samstag, 14. September, bis Sonntag, 15. September, macht die Feuerwehr Forth ihren Vereinsausflug nach Ulm, Blaubeuren und Dinkelsbühl.

Die Abfahrt mit dem Bus ist am Samstag um 6.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Forth. Es sind noch freie Plätze verfügbar! Anmeldungen sowie weitere Informationen zum Fahrpreis gibt es bei Erwin Singer.
erwin.singer@feuerwehr-forth.de

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

86 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.