Der ASV Pettensiedel veranstaltet für alle Mitglieder und Freunde wieder ein Karpfenessen im ASV-Sportheim. Die Zubereitung und Ausgabe erfolgt zeitlich gestaffelt: Abholung ist vorgesehen von 17 bis 18 Uhr (Lieferung nach Absprache ortsintern möglich), ab 18 Uhr wird vor Ort serviert.Zu den frisch gebackenen Karpfen gibt es verschiedene Salate sowie abschließende Desserts. Für Fischverweigerer und Grätengegner werden panierte Schnitzel angeboten. Voranmeldung bitte bis Mittwoch, 19. März, per Eintrag in die im Sportheim aushängende Liste oder unter Tel. 09126/5092.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.