Die CSU Eckental und die Nachbarschaftshilfe entsorgen auch in diesem Jahr Christbäume gegen Spende. Die gemeinsame Spende kommt dieses Jahr einem sozialen Projekt in Eckental zu Gute.
Die Entsorgung der CSU ist am Samstag, 13. Januar. Der Baum sollte am Abholtag bis 7.30 Uhr gut sichtbar an der Adresse abgelegt sein. Bitte die Spende in Höhe von 5 Euro an den Baum hängen. Anmelden kann man sich bis 5. Januar unterwww.csu-eckental.de/christbaum
Die Nachbarschaftshilfe Eckental bietet alternativ zu diesem festen Termin eine individuelle Abholung - ebenfalls gegen 5 Euro Spende - an. Die Anmeldung erfolgt unter Tel. 0170/7192809 oder per E-Mail annachbarschaftshilfe.eckental@gmx.de
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.