Die Veranstaltung findet am Freitag, 3. September ab 12 Uhr statt, der Lauf startet um 15 Uhr. Treffpunkt ist am Sportgelände in Heuchling. Alle Starter gehen zu jeder vollen Stunde gemeinsam auf die 6,7 Kilometer lange Rennstrecke. Jeder von ihnen hat 60 Minuten Zeit ins Ziel zu kommen, bevor der nächste Rundenstart angepfiffen wird. Das Rennen läuft so lange, bis nur noch ein Läufer zur nächsten Runde antritt und diese dann auch im Zeitlimit beendet. Weitere Informationen gibt es unter 1-fraenkischer-backyard.jimdosite.com
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.