Gemeinsam mit der Chorakademie Weißenohe und dem Benediktinerkloster Weißenohe präsentiert die Sparkasse Forchheim am Freitag, 9. Oktober, um 19 Uhr ein Konzert, das Herz und Seele berührt. Unter der Leitung von Ludwig Böhme erleben Zuhörer die unvergleichliche Klangwelt des Windsbacher Knabenchors. In der einzigartigen Atmosphäre der historischen Klosterkirche verschmelzen Architektur, Geschichte und Musik zu einem unvergesslichen Gesamterlebnis.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.