Die Kirchengemeinde Gräfenberg lädt herzlich ein zum Gottesdienst mit Orgelmatinée am Weiberfaschingssonntag zur musikalischen Einstimmung auf die Faschingswoche.
Am Sonntag, 23. Februar, um 9.15 Uhr „Kommt ein Vogel geflogen“ in der Dreieinigkeitskirche Gräfenberg. Dr. Greif spielt zu diesem Thema Werke von Johann Sebastian Bach, Dudley Buck, Siegfried Ochs und Improvisationen. Der Kirchenmusiker stammt aus Forchheim, hatte Orgelunterricht bei Georg Schäffner (Gössweinstein) und studierte in den Musikhochschulen Nürnberg und Bayreuth und ist Kantor an der Philippuskirche in Rummelsberg.
Der Eintritt zur Matinée (gegen 10.15 Uhr) ist frei.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.