Am Samstag, 29. März, um 19.30 Uhr präsentiert die Big Band „von der Rolle“ der Jugend- und Trachtenkapelle wieder eine Reise durch die verschiedenen Facetten der Big Band Musik. Unter der Leitung von Edmund Rolle bietet die Big Band gepaart mit dem Gesang der herausragenden Sängerin Kerstin Horz wieder ein abwechslungsreiches Programm von Swing über funkige Jazz-Stücke bis zu modernen Klassikern.
Das Konzert findet in der Mittelschule in Neunkirchen am Brand statt. Karten sind im Vorverkauf ebenfalls bei Elektro Heid ab Anfang März zu 13 Euro bzw. 9 Euro ermäßigt sowie an der Abendkasse zu 14 Euro bzw. 10 Euro ermäßigt erhältlich.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.