Das besondere Kirchenkonzert können Besucher am Sonntag, 1. März, um 17 Uhr in der Dreieinigkeitskirche in Gräfenberg erleben.
Frankens beliebtester Komödiant, Multitalent Volker Heißmann präsentiert mit „Introitus Interruptus“ einen heiter-besinnlichen Abend voller Erzählungen, Gesang und Glauben. Zusammen mit dem Pavel Sandorf Quartett widmet sich der Fürther Entertainer bekannten weltlichen und geistlichen Melodien. Darüber hinaus berichtet Heißmann einfühlsam und augenzwinkernd von persönlichen Erfahrungen und Begegnungen auf seinem eigenen Weg zum christlichen Glauben und seiner Beziehung zur Kirche. „Introitus Interruptus“ ist ein ganz besonderes Vergnügen und zugleich das etwas andere Kirchenkonzert in einem einmaligen Rahmen.
Es gibt noch Restkarten auf den Reiterplätzen entlang der Emporen für 30 Euro im Pfarrbüro, Gemeindehaus (Montag bis Freitag 9-11 Uhr, Tel. 09192/285).
Autor:wochenblatt - Redaktion aus Eckental |