Am Freitag, 15. September, um 19.30 Uhr kommt Mia Pittroff in die Frankoniahalle in Gräfenberg.
Sie ist vordergründig nett. Hintersinnig böse. Charmant. Dabei immer auf den Punkt: Die gebürtige Fränkin schnappt ihre treffsicheren Beobachtungen und Pointen immer da auf, wo sie sich gerade bewegt: zwischen Provinz und Großstadt, Dialekt und Hochdeutsch, Kindern und Karriere. Der gelungene Abend ist hier Programm. Karten gibt es im Vorverkauf für 22 Euro (Abendkasse 24 Euro) bei der Sparkasse bzw. Raiffeisenbank in Gräfenberg oder unter Tel. 0151/50473508.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.