Die Kirchengemeinde Gräfenberg lädt ein zum Sonntagskonzert am Sonntag, 30. November, um 17 Uhr in die Dreieinigkeitskirche in Gräfenberg.
Ganz nach dem Motto „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!“ können sich Zuhörer in die frohe Zeit des Advents einstimmen lassen mit beliebten Chorälen der Vorweihnachtszeit, Orgelwerken von J.S. Bach, Robert Jones, Cecilia McDawell und einer Improvisation an der Orgel über „Nun komm der Heiden Heiland“. Dr. Constanze Pott studierte Kirchenmusik in Erlangen und spielt seit 40 Jahren Kirchenorgel. Sie ist u.a. Mitglied des Kuratoriums für Kirchenmusik in Bayreuth.
Die Zuhörer erwartet ein besinnlicher Konzertabend mit inspirierenden Klangfarben auf der wunderbaren Orgel und der rhythmischen Vielfalt der Bläser. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Kirchenmusik der Gemeinde wird gebeten.
 
                         
                        | Autor: wochenblatt - Redaktion aus Eckental | 
