„Bahn frei“ im Dehnberger Hof Theater

Am Freitag, 9. Januar, 19.30 Uhr, feiert das Dehnberger Hof Theater mit einer Schauspielrevue mit viel Musik die erste Premiere im neuen Jahr: „Bahn frei! Es fährt kein Zug nach Irgendwo“.
Ein Bahnsteig irgendwo im Nirgendwo. Eine bunte Truppe Bahnreisender stellt sich an diesem extremen Ort den existenziellen Fragen des Lebens: Hab ich den Anschluss verpasst? Hat die Bahn Verspätung? Wo muss ich hin? Will ich da hin? Zwischen Ankunft und Abfahrt und Warten entfaltet sich auf dem Bahnsteig das ganze Panorama menschlicher Sehnsüchte, Nöte und Träume. Menschliches, allzu Menschliches zwischen Zugbindung und Signalstörung .

Karten für die Eigenproduktion gibt es für 28 Euro unter 09123/954490 oder im Webshop.
www.dehnbergerhoftheater.de

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

89 folgen diesem Profil

Weitere Veranstaltungen zu den Themen

Theater Dehnberger Hoftheater Dehnberger Hoftheater DHT

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.