Alltagsprobleme und Gipfelglück - Lesung in Gräfenberg

Michaela Proksch alias Michelle C. Ahrens liest in der Poetischen Tafelrunde Gräfenberg am Sonntag, 14. Juni, um 16 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Gräfenberg. Der Eintritt ist frei.

Die in Ansbach geborene Autorin holt sich hier in heimatlicher Landschaft Anregungen für ihr Schreiben. In ihrer Hintersee-Trilogie geht es u.a. um eine junge Frau, die unbedingt Bier-Braumeisterin werden möchte, allerdings im pittoresken Berchtesgadener Land. Aus dem gerade erschienenen zweiten Band „Gipfelglück“ liest sie auf Einladung des Kulturvereins in der Reihe „Poetische Tafelrunde“.

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

93 folgen diesem Profil

Weitere Veranstaltungen zu den Themen

Lesung Poetische Tafelrunde

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.