Michaela Proksch alias Michelle C. Ahrens liest in der Poetischen Tafelrunde Gräfenberg am Sonntag, 14. Juni, um 16 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Gräfenberg. Der Eintritt ist frei.
Die in Ansbach geborene Autorin holt sich hier in heimatlicher Landschaft Anregungen für ihr Schreiben. In ihrer Hintersee-Trilogie geht es u.a. um eine junge Frau, die unbedingt Bier-Braumeisterin werden möchte, allerdings im pittoresken Berchtesgadener Land. Aus dem gerade erschienenen zweiten Band „Gipfelglück“ liest sie auf Einladung des Kulturvereins in der Reihe „Poetische Tafelrunde“.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.