Unternehmertreff 2026 des Landkreises Forchheim

Am Dienstag, 6. Oktober, ist es wieder soweit. Der beliebte Unternehmertreff des Landkreises Forchheim geht in die nächste Runde. Und zwar ab 17 Uhr im Landratsamt Forchheim. Der von der Wirtschaftsförderung des Landkreises Forchheim veranstaltete Unternehmertreff soll für die Unternehmer aus der Region eine Plattform zum aktiven Austausch sein.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Landrat Hanngörg Zimmermann wird als Hauptreferent Andreas Gengler, Geschäftsführer enableYou – Transformation mit Herzblut aus Neunkirchen am Brand, einen Impulsvortrag zum Thema „Führen ohne Hierarchien – Wie Unternehmen ohne starre Strukturen erfolgreich sind“ geben. Anschließend wird der Full-Service-EMS-Dienstleister aus Weißenohe, die elektron Systeme und Komponenten GmbH, vorgestellt. Der kaufmännische Leiter Michael Walter wird einen spannenden Einblick hinter die Kulissen des Unternehmens geben.

Zum Abschluss können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einem Imbiss in persönlichen Gesprächen austauschen.

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei. Um Anmeldung wird jedoch bis Freitag, 2. Oktober, gebeten telefonisch (09191/86 1021), per E-Mail oder unter

https://lra-forchheim.limesurvey.net/111736
wifoe@lra-fo.de

Autor:

wochenblatt - Redaktion aus Eckental

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

96 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.