Zum Schuljahresende wollen es die Schüler der Sing- und Musikschule Igensdorf gemeinsam mit ihren Lehrkräften noch einmal so richten „krachen“ lassen. Am Sonntag 14. Juli, findet um 17 Uhr ein großes Sommerkonzert in der Aula der Grundschule statt.
Die Zuschauer erwartet eine bunte und kurzweilige Mischung „mit Pauken und Trompeten“ des vergangenen Schuljahres. Auch das jüngste „Baby“, das neue Marimbaphon wird dabei gebührend zum Einsatz kommen. Es gibt Ensembles aller Altersklassen zu hören, unter anderem das Percussionensemble und Klarinettenquartett, Saxophon*IGs, Frisch gestrichen und die neuen Streichflöhe, Blockflöten genauso wie die Kinderchöre und das IOP (Igensdorfer Orchesterprojekt). Und natürlich große und kleine Künstler, die sich auf ihre musikalischen Vorträge freuen.
Das Konzert wird vom Förderverein der Sing- und Musikschule mit kulinarischen Leckerbissen und Pizzaverkauf in der Pause unterstützt. Es erfolgt die Verleihung des Igensdorfer Musikpreises.Der Eintritt ist wie immer frei, wir freuen uns auf viele Zuhörer und ein gelungenes Konzert.
Autor:wochenblatt - Redaktion aus Eckental |