Am Mittwoch, 16. Februar, von 19 bis 21 Uhr, bietet der AK klimaneutrales Heroldsberg die kostenlose Möglichkeit Ihr Haus mit einer Wärmebildkamera fotografieren zu lassen.
Die Aufnahmen werden im Anschluss zugesandt. Anhand der Bilder können Sie sehen, wo am meisten Wärme verloren geht. Wie viel Wärme dringt durch Türen und Fenster? Ist das Dach gut gedämmt?
All diese Fragen können an Hand der Fotos beantwortet werden.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bis Sonntag, 13. Februar, unter Angabe Ihrer Adresse bei Paul Grüm unter paulgruem@gmx.de
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.