Der Gottesdienst in St. Bartholomäus in Eschenau am Dienstag, 31. Dezember, um 16 Uhr wird musikalisch bereichert von Luise Heiß (Mezzosopran) und Andreas Schmidt (Orgel). Das stimmliche Ausnahmetalent steht regelmäßig mit dem Nürnberger Ensemble Kontraste auf der Bühne und zieht zusammen mit ihren Kollegen das Publikum mit außergewöhnlichen musikalischen Projekten in ihren Bann. Auch auf Kooperationen mit den Münchner Symphonikern, dem J.S. Bach–Ensemble Stuttgart sowie barocken Ensemble kann sie zurückgreifen.
Es wird ein musikalisch besonderer Gottesdienst mit Werken aus dem Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach und dem Oratorio de Noël von Camille Saint-Saëns.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.