Für den Konfirmationsjahrgang 2026 in Eckenhaid findet am Dienstag, 29. April, um 18.30 Uhr der Anmeldeabend für Jugendliche und ihre Eltern in der Friedenskirche statt. Alle, die zur Zeit die siebte Klasse besuchen oder bis zur Konfirmation 14 Jahre alt werden, können sich anmelden. Auch eine Konfirmation im Jahr davor oder später ist möglich. Jugendliche, die sich für die Konfirmation entscheiden und noch nicht getauft sind, feiern vor der Konfirmation ihre Taufe.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.