Am Donnerstag, 30. März, führt die Theatergruppe der Unterstufe des Gymnasiums Eckental das Stück "Böse Mädchen" auf.
Es geht um Mobbing in einer Klasse: Die "Coolen" schikanieren die "Loser" und die Lage spitzt sich zu, als der Bruder einer "Coolen" sich in eine "Loserin" verliebt. Die Darstellerinnen und Darsteller der 5. und 6. Klassen freuen sich über zahlreiche Besucher. Die etwa 40-minütige Vorstellung beginnt um 19 Uhr in der Aula der Schule.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.