Ein Krimidinner, das am Hof Nebukadnezzars spielt, findet am Samstag, 22. März, um 18 Uhr in der Friedenskirche in Eckenhaid statt.
König Nebukadnezzar, der erhabene Herrscher über das riesige babylonische Reich, lädt Jugendliche ein, an seiner Tafel zu speisen. Sie haben die Ehre, die Anwärter auf hohe Beamten-Positionen des babylonischen Reiches kennenzulernen. Und natürlich ist ein Mordfall zu lösen. Es wird um entsprechende Kleidung im traditionellen babylonischen Stil gebeten. Der modischen Vielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unverträglichkeiten und vegetarische oder vegane Kost bei der Anmeldung bitte angeben. Diese ist noch bis Donnerstag, 20. März, im Pfarramt Eckenhaid möglich. Um einen Beitrag von 4 Euro für das Vier-Gänge-Menü wird gebeten.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.