Die Kirchengemeinde Gräfenberg lädt herzlich zum Mitsingen ein: Nachbarn, Freunde, Jung und Alt, alle die gerne singen, sind willkommen! Gerhard Fischer, Chorleiter aus Leidenschaft, motiviert mit seiner Freude an der Musik und lässt aus jedem Workshop ein gesangliches Erlebnis mit Gospels und modernen Kirchenliedern werden.
Der Workshop findet am Samstag, 7. November, von 14-17.30 Uhr Workshop im Gemeindehaus Thuisbrunn 61 statt.
Am Sonntag, 8. November, um 9 Uhr treffen sich die Sänger und Sängerinnen zum Einsingen für den Ökumenischen Gottesdienst um 10 Uhr zum Abschluss der Bibelwoche in der Katharinenkirche in Thuisbrunn.
Weitere Infos im Pfarrbüro (Tel. 09192/285).
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.